Angelika (Wien)

Lieber Herbert!

Um mich kurz vorzustellen:
Mein Name ist Angelika , ich wohne in Wien und bin die Freundin von Robert Bareis.
Er ist ein bekannter Tattoowierer in Wien und vielleicht auch ihnen ein Name. Er nennt sich auch selber 'Nasty'
Er hat ein Bild mit ihnen mit Autogramm bei ihm im Studio hängen.
Daher hab ich sie im Internet gesucht und gefunden.
Nun mein Vorhaben:
Er hat am 29.Oktober seinen 40.Geburtstag!!!
Ich will ihm eine besondere Freude machen, aber was schenkt man einem Mann der schon alles hat.......
Nun hab ich mir gedacht er würde sich sicher über eine Zeichnung mit Autogramm von ihnen freuen!
Wäre das möglich!?
Ich würde es natürlich auch bezahlen!
Oder haben sie eine andere hilfreiche Idee für mich?

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen und verbleibe mit lieben Grüßen aus Wien!!

  • Erstellt am .
  • Geändert am .
  • Gelesen: 1340

© by Herbert Hoffmann || Powered by GoeGG-ArT.ch