• Home
  • Gäste
  • Andy & Nicole und Luis und Andreas jun. aus Bayern (Töging)

Andy & Nicole und Luis und Andreas jun. aus Bayern (Töging)

Hallo lieber Herbert,

am 13.09.2008 habe ich dich das erste mal persönlich getroffen, auf der Convention in Eggenfelden. Dort habe ich von dir deinen Anker mit Unterschrift und Datum auf den linken Oberschenkel bekommen.
Darauf bin ich sehr sehr stolz, weil es ist was ganz besonderes für mich.
Das Jahr darauf war ich wieder mit meiner Freundin in Eggenfelden auf der Convention, es ist immer wieder schön sich mit dir zu unterhalten. Dort habe ich mir das Buch von der gekauft und du hast mir noch eine persönliche Widmung für mich und meine Freundin reingeschrieben.
An diesem Wochenende waren wir in Regensburg auf der Tattoo-Show. Gleich am anfang wo wir reingekommen sind hast du uns angesprochen weil wir mit unseren kleinen Sohn Luis dabei hatten. Du bist zu uns nach vorne gekommen und unser kleiner hat dich am Bart gezogen. Du hast mit uns 2 Fotos gemacht haben uns noch ein wenig unterhalten und uns genau wie dich hat es sehr gefreut.
Dein Vortrag war sehr schön anzuhören, könnte dir stundenlang zuhören.

Einen ganz lieben Gruß aus Bayern (Töging)

von deinen Tattoo-Fans Andy & Nicole und Luis und Andreas jun.