tattoostudio snuggery (bamberg)

hallo lieber herbert...
hier ist der christian und die birgit...wir haben uns jetzt am wochenende in memmingen kennengelernt..wir sind die mit den tätowierten gesichtern......

wir wollten dir nur sagen das für uns endlich ein langer traum in erfüllung gegangen ist ,dich endlich mal kennenzulernen...wir haben schon soviel über dich gehört und gelesen und alles was wir gehört haben über dich trifft zu ...du bist und bleibst eine legende...eine so freundliche person wie dich gibt es wohl nicht noch einmal auf der welt und wir hoffen das du uns noch viele viele jahre ein treuer weggefährte im tattoobuisness bleiben wirst......vielleicht hast du ja mal lust uns auf einen besuch in unseren schönen bamberg.....darauf würden wir uns sehr freuen....bis dahin christian und birgit vom tattoostudio snuggery

Homepage: www.myspace.com/tattoostudio_snuggery

  • Erstellt am .
  • Geändert am .
  • Gelesen: 9017

© by Herbert Hoffmann || Powered by GoeGG-ArT.ch